Posted On 29. Oktober 2012 By In JN NT U17 Open News, JN NT U20 Open News With 262 Views

Junioren National Teams 2013, let’s go!

Liebe Juniorinnen und Junioren!

Nach dem erfolgreichen 2012 mit der allerersten Teilnahme eines Schweizer U17 National Teams an einer Europameisterschaft und einem guten Abschneiden der U20 an der Weltmeisterschaft, gilt es nun vorwärts zu schauen. Nach der Saison ist vor der Saison!

2013 wird eine Europameisterschaft in den Divisionen

U19 (Jahrgang 1994 und jünger) Open & Women

U17 (Jahrgang 1997 und jünger) Open & Women

U14 (Jahrgang 2000 und jünger) Open (& Women)

stattfinden. Wo und wann ist noch nicht bekannt. Der Europäische Verband ist momentan eifrig dabei sein grösstes Talent – das “nicht-kommunizieren” – zu verfolgen und lässt gar nichts von sich hören. Ich gehe aber fest davon aus, dass die Europameisterschaft stattfinden wird!

Um langsam abschätzen zu können, wieviele Juniorinnen und Junioren an einer Teilnahme an der EYUC 2013 interessiert sind, habe ich einen Doodle erstellt. Ich bitte alle interessierten Juniorinnen und Junioren, sich bis ENDE NOVEMBER in diesem Doodle einzutragen, und zwar folgendermassen:

Emailadresse, Geschlecht, Jahrgang (Beispiel: [email protected], M, 1987)

Das Eintragen im Doodle verpflichtet zu nichts. Es geht lediglich darum, mal zu sehen wer überhaupt interessiert ist an einem National Team im 2013. Tryout Daten werden in den nächsten paar Wochen bekannt gegeben.

Vielen Dank und beste Grüsse!