Posted On 30. November 2012 By In JN MS Indoor News With 223 Views

1. Indoor Junioren Schweizermeisterschaft

Nach den ersten zwei erfolgreichen Juniorenturnieren in der Schweiz, wagen wir nun den nächsten Schritt zu einer ersten Junioren Schweizermeisterschaft! Als kleines, eintägiges Turnier gedacht, wurde das Turnier regelrecht überrannt von neuen Juniorenteams aus der ganzen Schweiz. Mit der zwölften (!) Anmeldung musste eine weitere Dreifachhalle organisiert werden und der Spielplan wurde neu konzipiert.

In wenigen Tagen ist es soweit, 12 Teams messen sich untereinander und kämpfen um den Titel des Schweizermeisters! Am Sonntag, 11. Dezember eröffnen die Favoriten aus Bern, Disc Club Panthers Junioren 1, das Turnier gegen das Heimteam, Freespeedies Basel um 10:00! In beiden Hallen (Margarethenhalle: Gempenstrasse 48, Basel / Leonhardshalle: Leonhardsstrasse 15, Basel) werden Gruppenspiele und Viertelfinals ausgetragen. Halbfinals und Final finden ab 14:50 in der Margarethenhalle statt (Final um 17:25).

Den Spielplan und das Spielsystem kann man HIER runterladen,

Weitere Infos finden sich auf ffindr oder facebook.