Posted On 12. Februar 2013 By In JN NT U17 Open News, JN NT U20 Open News With 269 Views

U19 Open & U17 Open Tryouts!

Lange war Funkstille in Bezug auf die U17 und U20 National Teams! Hinter der Kulisse ist aber hat sich das Karoussell weiter gedreht. Das erste Tryout für beide Teams wird am 16. Februar in Basel stattfinden!

Wann: 16. Februar 2013, 12:00-17:00

Wo: Centre Sportif Pfaffenholz, Rue de Lattre de Tassigny 47, 68300 St. Louis

Mitbringen: Sportbekleidung, nichtfärbende Hallenschuhe, Frisbee, Trinkflasche, Verpflegung

Anfahrt: Schaut im Internet die Adresse nach und benutzt die elektronischen Hilfsmittel eures Vertrauens um ans Ziel zu kommen.

Hier noch ein paar weitere Infos, um die dringensten Fragen zu beantworten:

– wenn jemand nicht an dieses Training kommen kann, ist dies nicht gut, aber auch nicht schlimm. Es wird für beide Teams ein weiteres Training geben, wo man die Chance hat sich für das jeweilige Team zu empfehlen. Wenn jemand erst später kommen kann oder früher gehen muss ist das nicht vorteilhaft, aber in diesem Fall bitte trotzdem kommen. In beiden Fällen bitte unbedingt mich (Niggi) entsprechend informieren.

– Für die U17 Opensind die Coaches bestimmt (die selben wie im letzten Jahr), die Anzahl Spieler und Spielerinnen ist aber momentan denkbar knapp. Es werden immer noch interessierte U17 Spieler und Spielerinnen gesucht!

– Für die U19 sind sicher genug Spieler angemeldet, das Coaching Team steht aber noch nicht. Ein Assistenz Coach wird mit noch gesucht, die Position des Headcoaches wird möglicherweise auch zu besetzen sein!

– Ladies: Es haben sich leider zu wenige Frauen/Mädchen angemeldet um mit einem Juniorinnen Team an die EM zu fahren. Es hat aber nicht viel gefehlt und ich bin zuversichtlich, dass es in den nächsten zwei Jahren zu dieser Premiere kommen wird! Die Ladies, die noch U17 spielen dürfen, dürfen sehr gerne bei den U17 Jungs mitspielen!