Veröffentlicht am22. Juli 2013 Von In JN NT U23 Open News Mit263 Aufrufe

Tag 1: Eröffnung

Der Tag begann früh morgens mit einem matchgetreuen Einwärmen, damit wir uns in den Turnieralltag einleben können. Nach diversen organisatorischen Terminen und Shopping Party von Turniergear (welches sehr teuer ist), begann auch schon die Eröffnungszeremonie. Wir stellen eines der kleinsten Kader, aber auch dank unserem Welsch-Ami Fahnenträger Benjamin die grösste Fangruppe.

Im Eröffnungsspiel des Turniers spielten Canada Open gegen Great Britan Open(17-14). Dank vielen glücklichen Catches von GB war das Spiel sehr lange ausgeglichen und ging 9-7 in die Pause. Danach drehte Kanada das Spiel zu ihren Gunsten.

In etwas mehr als 12 Stunden startet auch unser erstes Spiel. Alle Rechnungen und Seeds zum trotz, wir müssen morgen unser bestes Ultimate zeigen.


DSCN1241

DSCN1197