Posted On 4. November 2013 By In JN NT U17 Open News, JN NT U20 Open News With 325 Views

Lecker Lecco!

Seit nun ein paar wenigen Wochen ist es schon bekannt: Die WJUC 2014 wird in Lecco, Italien, etwa 40km von der Schweizer Grenze entfernt stattfinden! Lecco hat sich als Austragungsort gegen zwei Konkurrenten aus den USA und aus Kanada durchsetzen können. Für uns bedeutet das soviel, dass wir nun versuchen werden in 1-3 (U20 Open, U20 Women, U17 Open) Divisionen an der WJUC 2014 anzutreten! Wäre das Turnier in Nordamerika durchgeführt worden, hätten wir wohl kaum ein Team hingeschickt.

Die Planung für die WJUC 2014 für die Schweizer Teams kommt in den nächsten Wochen ins Rollen. Wann und wie die Auswahlverfahren stattfinden werden, wer in den Coaching Teams ist, wie die Vorbereitung aussehen wird, ist alles noch nicht bekannt. Sobald es weitere Informationen gibt, werden die öffentlich bekannt gegeben.

Informationen zum Turnier gibt es ebenfalls noch keine. Bis es welche gibt, kann man sich ein wenig mit Lecco vertraut machen…