Veröffentlicht am8. Februar 2016 Von In JN MS Indoor News Mit152 Aufrufe

1. Runde der Junioren Indoor Schweizermeisterschaften vorbei!

1. Runde, Köniz, 31.1.2016

Zum Auftakt der Junioren Indoor Schweizer Meisterschaften haben sich sechs U14 und sechs U17 Teams aus Basel, Bern, Zürich, Stans, Oberkirch und Kerns in Köniz getroffen. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Beteiligung erneut beträchtlich gestiegen (12 im Vergleich zu 8 Teams). Die 16 Spiele waren äusserst spannend, intensiv, unterhaltsam und very well spirited. Es ist fantastisch zu beobachten mit welchem Einsatz und technisch hochstehend insbesondere die ganz kleinen Junioren ans Werk gehen.  Organisation und Infrastruktur in Köniz waren wieder einmal perfekt (Merci Petra und ihrem FAB-Team). Ich freue mich auf weitere spannende Spiele an der Finalrunde in Stans.

Resultate

Download (PDF, 37KB)

Ein paar Eindrücke