Posted On 10. März 2016 By In JN Meisterschaft News, JN MS Indoor News, Junioren News With 80 Views

Panthers und Crazy Whelps werden Schweizermeister in den Kategorien U17 und U14

Letztes Wochenende wurde in Stans um den Schweizermeistertitel in den Kategorien U14 und U17 gekämpft. Die Teams hatten bereits vor zwei Wochen in Köniz die erste Runde der Indoor Schweizermeisterschaften gespielt.

Vor heimischem Publikum haben in der Kategorie U14 die beiden Teams der Crazy Whelps in einem emotionalen Spiel um den Titel gekämpft. Trotz Endspurt der Whelps 1 haben sich schliesslich die Whelps 2 durchgesetzt. Hoch konzentriert und eng umkämpft war auch der Final in der U17-Kategorie zwischen FAB und den Panthers. Hauchdünn haben sich die Panthers durchgesetzt. Umso schöner, konnten sich beide Teams den Sieg im Spirit of the Game teilen. Ohnehin war der Spirit, trotz hoher Intensität, bei allen Teams und in beiden Kategorien ausgezeichnet. Gewinner des Spirit of the Game in der Kategorie U14 sind die Flying Angels.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die reibungslose Durchführung der zwei Schweizermeisterschaftsrunden. Alle Resultate können hier heruntergeladen werden:

Download (PDF, Unknown)