Posted On 21. Januar 2018 By In Allgemein, JN Meisterschaft News, JN MS Indoor News, Junioren News With 9 Views

U20 Women Swiss Indoor Champion 2018: …

Der Titelverteidiger in dieser Division konnte sich erneut behaupten. Damit ist der Disc Club Panthers aus Bern zum zweiten Mal hintereinander Schweizer Meister in der U20 Frauen Division. Zudem sind die Panthers noch immer das einzige Team, das diesen Titel gewonnen hat, da diese Division erst im vorherigen Jahr eingeführt wurde.
Im Finalspiel duellierten sich die beiden Vereine aus der Hauptstadt, die Flying Angels mussten sich am Ende lediglich um einen Punkt geschlagen geben.
Den Spirit of the Game Award erhielten die Crazy Whelps aus Stans und die Flying Angels aus Bern, die in der Bewertung punktegleich auf dem ersten Platz abschlossen.
Die gesamte Rangliste der U20 Frauen Indoor Schweizer Meisterschaft kann hier eingesehen werden.

Ebenfalls an diesem Wochenende fanden die Vorrunden der U17 und U14 Indoor Schweizer Meisterschaft statt. Die Finalrunden dieser Divisionen werden am 4. bzw. 18. März ausgetragen, bis dahin können die Teams die mitgenommenen Erfahrungen verarbeiten und an ihren Stärken und Schwächen trainieren!