Veröffentlicht am28. Februar 2017 Von In Mit22 Aufrufe

U14 Open Indoor Swiss Championships – Finals

Das Wichtigste am Anfang:
Achtung, in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist Umstellung auf Sommerzeit! Also die Uhr rechtzeitig umstellen, damit wir pünktlich starten können.

Wo? …wie komme ich dahin?
Das Turnier findet im Oberstufenzentrum in Köniz (Schwarzenburgstrasse 321, 3098 Köniz)
statt. Die Anreise erfolgt am einfachsten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ab Bern Bus Nr. 10 Richtung Köniz Schliern bis Haltestelle Köniz Schloss. Die Turnhalle befindet sich direkt neben der Haltestelle. Parkplätze stehen auch zur Verfügung, sind aber grösstenteils Gebührenpflichtig.

Wann?
Die Spiele werden zischen 10:00 – 17:00 Uhr ausgetragen. Hier findet ihr den Spielplan.

Zuschauer
Es gibt einen Zuschauerbereich (Tribüne) mit Sitzplätzen. Motiviert doch eure Kollegen, Gotti/Götti… euch anzufeuern und einen spannenden Sonntag beim Frisbee zu verbringen.

Hunger?
Speis und Trank für Spieler und Zuschauer gibt’s bei uns am Foodstand zu fairen Preisen.

Fragen?
Per Mail bei: [email protected] oder in dringenden Fällen telefonisch: 079 381 20 30