fbpx

Juniors Camp 2022 Throwback

 In Alle, Junioren

Dieses Jahr fand das Juniors Camp wieder ohne Einschränkungen statt. Bei perfekten Wetterbedingungen konnten wir die vier Tage über Auffahrt im Sportzentrum Willisau verbringen.

Im Camp findet jeweils der Refresher der Coaches-Ausbildung statt. Dies ist eine perfekte Möglichkeit, die geplanten Trainings direkt mit einer unbekannten Gruppe Junior:innen durchzuführen. Diese Trainings fanden dieses Jahr am Donnerstag und Freitag statt.

Am Samstag wurden die Altersstufen getrennt und ein Turnierli gespielt. Die U17 Spieler:innen konnten auf dem grossen Feld 7 gegen 7 spielen. Die Jüngeren haben auf dem kleineren Feld 5 gegen 5 gespielt. Am Mittag wurde in der nahe gelegenen Badi gegrillt und geplanscht.

Am Sonntag fand ein Altersstufen gemischtes Turnier statt. Bei jedem Spiel erhielten die Teams eine neue Aufgabe. Eine dieser Aufgaben war, einen kreativen Spielzug zu erfinden. Diese Aufgabe hat das Team hellblau gewonnen.

Es war ein rundum gelungenes Camp. Die Gruppe ist von Tag zu Tag mehr zusammengewachsen und es entstanden viele Freundschaften.

0
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer DatenschutzerklärungCookies deaktivieren