fbpx

U17 und U20 Nati-Camp

 In Alle, Junioren, Nationalteams

Als Alternative zur leider abgesagten Junioren EM haben sich unsere U17 Open Nati und die U20 Women Nati entschieden, mit den Österreicher ein Nati-Camp durchzuführen. Dies fand vom 11. August – 25. August in Hollabrunn statt und war ein voller Erfolg. Über 120 Junioren trainierten gemeinsam Ultimate. Zum Teil in gemischten Gruppen und zum Teil in den angestammten Teams wurden Würfe, Spielzüge, Kraft, Taktik und das Zusammenspiel geübt. Am Abend auf dem beleuchteten Spielfeld ein Spikeball Turnier gespielt und natürlich flog auch noch die eine oder andere Scheibe hin- und her 😉 Wir hatten eine super Zeit und auch wenn das keine EM war, genossen haben es alle. «Giele u Modi, Dir sit super!»

Liebe Gruess
Für die Coaches
Ile

0
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer DatenschutzerklärungCookies deaktivieren