Schweizer Ultimate Meisterschaften Open & Women

42583644 1256703737805714 4139463168915144704 O

Finalrunde Open&Women Meisterschaften 2020 ABGESAGT

29./30. August Bern

Schweren Herzens müssen wir die Schweizer Outdoor Ultimate Meisterschaften 2020 absagen. Dies betrifft die Junioren Outdoor, Open&Women und Mixed Meisterschaften.

Sehr lange haben wir versucht die SM gemäss den Auflagen des Bundes und der Kantone durchzuführen. Wir haben verschiedene Szenarien diskutiert, geprüft und aufgegleist. Die neusten Entwicklungen in Sache Covid-19 — die steigenden Zahlen der Infektionen und die Massnahmen, die diese nach sich ziehen: Quarantäneverordnungen, kantonale Beschränkungen der Teilnehmerzahl bei Events, mögliche regionale Lockdowns — haben uns jedoch neu vor Augen geführt, wie unsicher und prekär die Situation ist.  Die Lage hat sich nicht, wie erhofft nach dem Kick-Off Turnier, weiter entspannt, sondern wieder verschärft. 

Die Entscheidung die Schweizermeisterschaften 2020 abzusagen, ist uns sehr schwergefallen. Die Schweizermeisterschaften bilden das Herzstück von Ultimate Schweiz. Dort kommen wir alle zusammen und gehen unserer Leidenschaft nach, Ultimate Frisbee zu spielen. Das wird uns fehlen in diesem aussergewöhnlichen Jahr.

Finalrunde Open&Women Meisterschaften 2020 VERSCHOBEN !

27./28. Juni 2020 Bern → 29./30. August Bern

Die Finalrunde der Open&Women Meisterschaft 2020 wird am Wochenende am 29. und 30. August in Bern stattfinden. Vorausgesetzt ein normaler Wettkampfbetrieb ist zu diesem Zeitpunkt möglich. Mehr Informationen folgen Ende Juni.

Statt SM-Vorrunde gibt es in Basel am 27. und 28. Juni allerdings ein «Summer Kick-Off Turnier» (Open/Women)!

Erste Runde Open&Women Meisterschaften 2020 ABGESAGT !

6./7. Juni 2020 Bern

Die erste Runde der Open&Women Schweizermeisterschaft vom 6./7. Juni 2020 muss aufgrund der aktuellen Situation durch das Coronavirus abgesagt werden.

VORRUNDE

6. + 7. Juni 2020

BERN

FINALRUNDE

27. + 28. Juni 2020

BASEL

ANMELDUNG OFFEN !

Die Team-Anmeldung für die Schweizer Ultimate Meisterschaften 2019 Men&Women ist offen! Sie schliesst wieder am 7. April 2019. Lizenzen lösen und Waivers unterschreiben, kann man noch bis einer Woche vor jeder Runde! Ohne Spielerlizenz und Waiver ist die Teilnahme an den Meisterschaften nicht erlaubt.

Call for Bids

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Informationen

Die Team-Anmeldung für die Schweizer Ultimate Meisterschaften 2018 Men&Women ist geschlossen. Lizenzen lösen und Waivers unterschreiben, kann man noch bis zwei Wochen vor jeder Runde! Ohne Spielerlizenz und Waiver ist die Teilnahme an den Meisterschaften nicht erlaubt.

Informationen

Die Schweizer Ultimate Meisterschaften 2019 Men&Women sind leider schon wieder vorbei! Aber keine Angst: wer die Finalspiele verpasst hat, hat, dank unserem Livestream, doch noch die Chance das Sportspektakel mitzuerleben!

Resultat SM19 Frauen

Rang Team Spirit
1 FABulous Panthers Bern
2 WEST
3 Freespeed Ladies

Resultat SM19 Herren

Rang Team Spirit
1 Freespeed Basel Scorillaz Bern
2 Flying Angels Men 1 Bern
3 Panthers Bern

Resultat SM18 Frauen

Rang Team Spirit
1 ZUF
2 FABulous
3 West

Resultat SM18 Herren

Rang Team Spirit
1 Freespeed
2 FAB
3 Crazy Dogs

CALL FOR BIDS

→ Anmeldeformular

Anmeldung

→ Geschlossen

Modus & Spielplan

→ Spielplan
→ Turniermodus
→ Turnierreglement

Spielberech-
tigung

Reglement
Ausnahmebewilligung

Kontakt

Olivia Hauser
tk@ultimate.ch

Letzte Neuigkeiten

0
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer DatenschutzerklärungCookies deaktivieren