fbpx

Schweizer Ultimate Meisterschaften Mixed

Call for Bids

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Anmeldung geschlossen

Die Team-Anmeldung für die Schweizer Mixed Ultimate Meisterschaften 2021 ist geschlossen.

Lizenzen lösen und Waivers unterschreiben, kann man noch bis zwei Wochen vor jeder Runde! Ohne Spielerlizenz und Waiver ist die Teilnahme an den Meisterschaften nicht erlaubt.

02 202104 Sm Flyer Mixed1 01

Mixed Meisterschaften 2022

Die Anmeldung für die Mixed Meisterschaften 2022 ist offen ! Sie schliesst wieder am 7.7.2022!

Lizenzen lösen und Waivers unterschreiben, kann man noch bis zwei Wochen vor jeder Runde!

VORRUNDE

10. + 11. September 2022

LAUSANNE

FINALRUNDE

24. + 25. September 2022

BERN

Dezentrale Meisterschaften 2021

2020 war für die SUA und insbesondere für die TK kein einfaches Jahr. Fast im Wochentakt wurden neue Konzepte ausgearbeitet, um eine SM zu ermöglichen, bis auch diese nicht mehr ausreichten. Schliesslich sah sich die SUA gezwungen, die Meisterschaften 2020 abzusagen.

Wir gehen davon aus, dass sich die Pandemie-Situation 2021 noch nicht — oder zumindest nicht vollständig — gelegt haben wird. Entsprechend haben TK und Vorstand nach Organisationsformen gesucht, die auch mit Einschränkungen potenziell durchführbar sind. Zur Diskussion standen unterschiedliche Modelle, durchgesetzt hat sich klar eine dezentrale Durchführung der SM.

Die Divisionen werden, wie gehabt, in NLA/NLB und/oder Pools aufgeteilt. Neu ist, dass die Pools nicht alle an einem Ort, sondern an verschiedenen Orten spielen. Neu ist auch, dass an drei verschiedenen Weekends gespielt wird. Wir wollen den Spieler*innen trotz Covid-19 die Möglichkeit bieten, die Finalspiele live mitzuverfolgen. Aus diesem Grunde findet das Finalweekend eine Woche nach den Rangierungsspielen statt.

  • 4./5. September 2021  → 1. Runde
  • 18./19. September 2021 → Rangierungsrunde resp. Auf- und Abstiegsrunde
  • 25./26. September 2021 → Finalweekend
Sarnenmixed 29 Von 64

Informationen

Die Schweizer Mixed Ultimate Meisterschaften 2019 sind leider schon wieder vorbei! Aber keine Angst: wer die Finalspiele verpasst hat, hat, dank unserem Livestream, doch noch die Chance das Sportspektakel mitzuerleben!

Resultat SM21 Mixed

Rang Team Spirit
1 FucZH Zürich Wizards Geneva + Flying Saucers Luzern + Scorillaz Bern
2 Crazy Dogs Mixed Stans
3 Disc Club Panthers Bern NexGen

CALL FOR BIDS

→ Anmeldeformular

Anmeldung

Offen

Modus & Spielplan

→ Spielplan
→ Turniermodus
Turnierreglement

Spielberech-
tigung

Reglement
Ausnahmebewilligung

Kontakt

Olivia Hauser
recreational@ultimate.ch

Letzte Neuigkeiten

0
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer DatenschutzerklärungCookies deaktivieren